Safe Network Entwickler Update 🇩🇪 22. September 2022

Dies ist eine maschinelle Übersetzung. Das Original in Englisch ist hier: Update 22 September, 2022

Diese Woche gibt es an der technischen Front nichts Wichtiges zu berichten, also bleiben wir bei einem allgemeinen Fortschrittsbericht und nicht bei dem üblichen tiefen Tauchgang. Mehr zu berichten gibt es jedoch von der Teamfront, wo wir uns freuen, ein neues Teammitglied begrüßen zu dürfen. Mostafa ist ein erfahrener Blockchain-Entwickler aus Malaysia.

Willkommen im Team, Mostafa!

Hi. Das ist Mostafa. Ich bin ein Softwareentwickler. Schön, dich kennenzulernen.

Als ich Student war, beschloss ich einmal, einen alten Feuertempel (ein Gebäude, das mehr als 2000 Jahre alt ist) zu besuchen, der sich an einem wilden Ort befand. Es war schwierig, den Feuertempel zu finden, also bat ich einige Einheimische, mir zu helfen. Interessanterweise nannten sie es das „Teufelshaus“ und als ich sie fragte, warum, sagten sie: „Weil Menschen so etwas nicht bauen können, muss es der Teufel sein“. Daran dachte ich kürzlich, als ich die Geschichte von Teufelsbrücken in Europa las. Die Brücken, die vor Jahrhunderten gebaut wurden und noch funktionieren. Die Leute nennen sie Teufelsbrücken, weil sie nicht glauben können, dass ein Mensch sie gebaut hat, es muss der Teufel sein.

Niemand weiß, wer die Teufelsbrücke oder den Feuertempel gebaut hat, aber sie stehen noch. Lasst uns ein Teufelsnetzwerk aufbauen!

Allgemeiner Fortschritt

Die SectionTree-Arbeit ist nun erledigt :muscle:
Eine Erinnerung von @roland, warum wir einige Teile des SectionTree neu implementiert haben…